Wir suchen noch Auszubildende!

Im August ist wieder Ausbildungsbeginn und wir suchen noch engagierte und dynamische Azubis, die sich in unserem Unternehmen einbringen möchten. Wer noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist, kann sich gerne unter: hoffmann@uhh-haldensleben.de bei uns bewerben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten findet ihr unter „Über uns“ -> „Karriere“. Schaut einfach mal vorbei.

Berufsfindungsmesse der IHK am 16.03.

Nur noch 9 Tage! Dann könnt ihr uns auf der Berufsfindungsmesse der IHK in Magdeburg kennenlernen. Wir bieten auch in diesem Jahr wieder Ausbildungsstellen für Hafenlogistiker/in und Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen an und freuen uns auf eure Bewerbungen. Gerne könnt ihr an diesem Tag auch persönlich auf der Messe vorbei kommen und euch über die Arbeit am Hafen in Haldensleben informieren. Wir sind für alle Fragen offen!

Und weiter geht’s!

Die Jobmesse Magdeburg war ein voller Erfolg, aber darauf ruhen wir uns nicht aus! Bereits am Freitag den 16.03.2018 sind wir schon auf der nächsten Messe vertreten und stehen bereit, um die zukünftigen Teammitglieder der UHH kennenzulernen.

Kommt uns auf der 21. Berufsfindungsmesse der IHK Magdeburg von 14-17 Uhr besuchen! Wir freuen uns auf euch!

Impressionen der Hierbleiben

Ein erfolgreicher Tag auf der Job- und Recruitingmesse „Hierbleiben“ ging zu Ende.
Mit mehr als 1.000 Besuchern wurde diese Veranstaltung in der Region sehr gut angenommen. Wir hatten am Stand 0.35  auf der Ebene 0 sehr interessante Gespräche und konnten bereits im Speeddating erste potentielle neue Kollegen finden. Was macht einen Binnenhafen aus? Wie ist das Team bisher besetzt? Was macht die Arbeit in Haldensleben so besonders? Diese und viele weitere Fragen zu unserem Unternehmen und den Vakanzen kamen am Freitag auf uns zu.

 

Gewinn ein Ticket für die HIERBLEIBEN

 

 

 

 

 

Du bist gern in Sachsen-Anhalt? Du suchst einen neuen Job in einem tollen Team? Dann komm zu uns nach Haldensleben. Wir suchen Speditionskaufleute, Reachstacker-Fahrer und Auszubildende, um unser Team zu unterstützen!

Mit deiner Bewerbung hast du die Chance auf ein gratis Ticket für das Recruiting-Event HIERBLEIBEN am 17.11.17 in Magdeburg in der Festung Mark. Mit dieser Eintrittskarte laden wir dich zu uns an den Stand und vereinbaren dein Vorstellungsgespräch dort. Wir sind gespannt auf Dich! Begeistere uns!

Haben Sie sich schon einen Termin bei uns gesichert? Die UHH auf der Messe „HIERBLEIBEN“

 

Das Datum steht fest, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir freuen uns auf viele interessante Gespräche am 17.11.2017 in der Festung Mark.
Die UHH Haldensleben mbH wird sich erstmals mit dem umfassenden Angebot an freie Positionen und Ausbildungsangebote am Standort Haldensleben auf der Messe „HIERBLEIBEN“ präsentieren.

Sie haben am 17.11. die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen verbunden mit einem persönlichen Kennenlernen einzureichen.